Verbindungsplatte der Schläfengrube

Kurze Beschreibung:

Anwendung

Neurochirurgische Restaurierung zur Fixierung und Verbindung des Schläfenschädels.


Produktdetail

Produkt Tags

Material:Medizinisches Reintitan

Produktspezifikation

Dicke

Art.-Nr.

Spezifikation

0,4 mm

12.10.2010.202004

S

Nicht eloxiert

12.10.2010.303004

M

12.10.2010.343604

L

12.10.2110.202004

S

Eloxiert

12.10.2110.303004

M

12.10.2110.343604

L

0,6 mm

12.10.2010.202006

S

Nicht eloxiert

12.10.2010.303006

M

12.10.2010.343606

L

12.10.2110.202006

S

Eloxiert

12.10.2110.303006

M

12.10.2110.343606

L

Merkmale und Vorteile:

02

Kein Eisenatom, keine Magnetisierung im Magnetfeld.Keine Auswirkung auf Röntgen, CT und MRT nach der Operation.

Stabile chemische Eigenschaften, ausgezeichnete Biokompatibilität und Korrosionsbeständigkeit.

Leicht und hohe Härte.Anhaltendes Problem mit dem Schutz des Gehirns.

Nach der Operation können Fibroblasten in die Netzlöcher hineinwachsen, um das Titannetz und das Gewebe zu integrieren.Ideales intrakranielles Reparaturmaterial!

Passende Schraube:

Selbstbohrende Schraube mit einem Durchmesser von 1,5 mm

Selbstbohrende Schraube mit einem Durchmesser von 2,0 mm

Passendes Instrument:

Kreuzschlitzschraubendreher: SW0,5*2,8*75mm

gerader Schnellkupplungsgriff

Kabelschneider (Netzschere)

Netzformzange

Da es sich um die Reparatur von Schädelgewebe handelt, erfordert die Auswahl der Materialien zunächst eine hohe Biokompatibilität und die Notwendigkeit, gleichzeitig eine gewisse Festigkeit und Steifigkeit sicherzustellen, was nicht nur einen ausreichend starken Schutz bietet, sondern auch den Anforderungen der intraoperativen Formgebung entspricht. um eine zufriedenstellende Wirkung der Konturreparatur und der plastischen Chirurgie zu erzielen. Zu den Reparaturmaterialien gehören die autologe Schädellappenreparatur, die vorgefertigte Metallreparatur, die dreidimensionale Titanplatte und die dreidimensionale CT-Reparatur. Wenn aus irgendeinem Grund eine Kraniotomie erforderlich ist, der Schädellappen kann nicht unmittelbar nach der Inzision in situ reimplantiert werden, sondern kann zur Erhaltung und Retention unter der autologen Haut vergraben werden. In der Gruppe mit autologen Schädeln gab es zwar nur wenige Komplikationen und die Reparaturform war zufriedenstellend, die Schmerzen des Patienten waren jedoch dadurch erhöht Es war eine zweite Operation erforderlich, und der Schädel hatte die Nachteile einer geringeren Absorption oder sogar Nekrose, einer Lockerung nach der Reparatur und einer instabilen Fixierung. Wenn der Vorgang zur Erhaltung des autogenen Schädels vereinfacht werden kann, können die Umweltanforderungen für die Erhaltung des autogenen Schädels verringert werden. und der autogene Schädel nicht deformiert werden kann, ist die Verwendung einer autogenen Schädelreplantation die beste Schädelreparatur. Zum Glück jetzt mit dem Schädel.Durch die Kryokonservierungstechnologie kann der autologe Knochenlappen des Patienten über einen Zeitraum von mehreren Jahren intakt konserviert werden.Wenn der Patient eine postoperative Reparatur benötigt, kann der autologe Knochenlappen jederzeit wieder an der Defektstelle des Patienten angebracht werden, um den perfekten Zustand zu erreichen. Titannetz ist das am häufigsten verwendete Material bei der Reparatur von vorgefertigten Metallprodukten. Da der Lebensstandard der Menschen steigt , Menschen sollten nicht nur durch die Wiederherstellung des Schädels eine anatomische und physiologische Genesung erreichen können, die Anforderungen an die Schönheit des Aussehens werden immer höher, um den Körper und die Patienten mit Schädelchimären perfekter zu reparieren, immer wird im Allgemeinen eine rekonstruktive Chirurgie durchgeführt Die Ärzte präoperativ oder intraoperativ, je nach Patienten mit der Größe und Form der defekten Teile, Titanlegierungsblech vom Handtyp, nach dem Vergleich der Patienten mit dem Kopf wiederholt den Reparaturtyp, Schnittnaht, bis die Anforderungen der Patienten mit defekten Teilen mit Schrauben erfüllt sind, Schließlich erfordert dies, dass der Arzt entsprechend der Form des Patienten mit Schädeldefekt auf dem Operationstisch so schnell wie möglich eine Wiederherstellung durchführen muss. Aufgrund der unterschiedlichen Form des Schädeldefekts bei jedem Patienten ist das Reparaturmaterial jedoch eine Titanlegierung Es ist nicht leicht zu formen und während des Vorgangs ist ein wiederholtes Formen erforderlich, was die Operationszeit verlängert.Darüber hinaus führt das wiederholte Schneiden der Netzplatte aus Titanlegierung zu einer Schwächung der Festigkeit, erhöht den Einsatz von Schrauben aus Titanlegierung und erhöht dann die Betriebskosten. Das dreidimensionale Erscheinungsbild der Titanplatte erleichtert Formänderungen, die Härte ist jedoch besser als 2 d Titanplatte und die Einführung der digitalen Schädelformtechnologie kann diesen Teil der Arbeit sehr gut vor der Operation abschließen, die Operationszeit erheblich verkürzen und auch die Expositionszeit der Wunde verkürzen, Ergüsse und Infektionen, die nach der Gelegenheit aufgetreten sind, erheblich reduzieren Gleichzeitig wird die Arbeitsintensität des chirurgischen Arztes reduziert. Die CT-3D-Rekonstruktionstechnologie der digitalen Schädelformtechnologie ist ein revolutionärer Fortschritt der Knochenreparaturchirurgie. Die dreidimensionale CT-Rekonstruktion basiert auf dem Status der Patienten mit Schädeldefekten und simuliert die natürlichen Formen von der Schädel, nach der CT-Datenverarbeitung, 3D-Rekonstruktion der Medizin, die Oberfläche des Schädels der natürlichen Oberflächenkartierung, computergestütztes Design von Grafiken und Titan-Digitalfertigung usw. Fünf Verfahren unter Verwendung dreidimensionaler CT-Untersuchungsergebnisse für Patienten mit präzisem Design der personalisierten Reparatur von Schädeldefekten, Titanlegierung während der Operation erfolgreich am Kopf des Patienten mit Defekt fixiert, die Technologie zur Realisierung der präzisen Kombination der Titanlegierung mit Schädeldefektteilen, um einen wirksamen mechanischen Schutz des Gehirngewebes zu erreichen gute therapeutische Wirkung, aber auch Schmerzlinderung für Patienten, Behandlungsrisiko wird ebenfalls stark reduziert, postoperative Genesungsphase der Patienten wird verkürzt, sie können sich schnell wieder an den Arbeitsplatz erholen und sich in die Gesellschaft integrieren.


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